Probleme mit Windows 10 Anmeldung?
Hallo an alle ich habe das Problem ich starte einen Rechner. Dann kommt der Windows Anmeldebildschirm aber wenn ich dann Enter drücke, damit dieser Punkt kommt, um das Passwort einzugeben, öffnet er dieses Fenster nicht, sondern bleibt einfach nur bei dem Startbildschirm hängen. Weiß einer wo dran das liegen kann und wie ich das beheben kann.?
2 Antworten
Du musst ins Windows Recovery, darüber auf den Punkt Problembehandlung
Ins Recovery kommst du mit dem mehrfachen Ausschalten während er startet.
Wenn ich versuche, den Rechner zurückzusetzen oder die recovery Funktion zu nutzen, kommt immer eine Fehlermeldung, was es heißt. Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.
Hast du irgendwas an deinem PC verstellt, das klingt schwerwiegend.
Also es ist nicht mein PC ist das PC von meinem Bekannten und ich habe tatsächlich was verändert und zwar habe ich ein BIOS Update gemacht und vom Mainboard Chipsatz Treiber Updated, da seine letzten Treiber schon einige Jahre alt waren. Und um die Frage vorwegzunehmen, ich habe die Modellbezeichnung des Mainboardsim Internet gesucht und die passenden Treiber beim Hersteller von der Seite runtergeladen..
Dabei scheint wohl was kaputt gegangen zu sein. Installier das Windows mal neu (ggf. sicher vorher über ein Live-Boot von Ubuntu die Daten)
dann klickt mal unten rechts auf den Icon (im Anmeldebildschirm), dort kannst ihn dann runterfahren und starte neu, mal schauen, was er dann macht
Ja, den Button gibt es aber wenn ich da drauf drücke, passiert nicht der blitzt einmal auf und dann ist der Startbildschirm wieder da. Er wechselt aber nicht auf den Anmeldebildschirm
Du sollst ja auf den Butten im Anmeldebidlschiurm klicken, denn nur dort gibts diesen "Home"_Button zum runterfahren
wenn der schon gar nicht sich muckst, dann würde ich es mit nem Win-Boot-Stick versuchen und ne Repartur damit mal versuchen
Ich wiederhole noch einmal, da kann ich nicht drauf drücken, weil er auf diesen Punkt nicht umspringt
Das hab ich schon gemacht es kommt die Meldung. Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.