Windows Installation bleibt bei 48% stecken?

6 Antworten

Je nach Installation kann eine windoof Installation bis zu 3 Std und länger dauern.

Wenn es bei dir bei 48% nach 30 Immer noch nicht weitergeht würde ich mir da keine Gedanken machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig

wie lang steht das denn schon so?... wenns noch nicht lang ist warten und wenns nach paar stunden immernoch so is musst halt strom ziehen oder so^^

Cxnfirmed
Fragesteller

Ca. 40 Minuten steht das da schon

tomxd463  16.08.2021, 16:31
@Cxnfirmed

dann warte nochmal nh halbe stunde... sonst musst du strom ziehen oder halt neustart machen^^

Hi,

auf jeden Fall warten! Auch, wenn es bis morgen dauern sollte!!

LG

Woher ich das weiß:Hobby

etwas warten so 10min höchstens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der eine HDD hat dauert das schon mal, wie lange steht der schon so.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Cxnfirmed
Fragesteller

Ca. 40 Minuten

Jensen1970  16.08.2021, 16:37
@Cxnfirmed

Warte noch, obwohl es doch schon recht lange ist,

Hast du Benutzerdefinierte Installation gewählt.

Jensen1970  16.08.2021, 16:43
@Cxnfirmed

Dann solltest du das in Betracht ziehen, alle Partitionen (C ) löschen Achtung alle Daten werden gelöscht.