Windows Hintergrundbild lässt sich nicht ändern?

gamestar4124  03.01.2021, 21:28

Windows aktiviert?

Eule014
Beitragsersteller

Natürlich

1 Antwort

Möglicherweise ist das Bild fehlerhaft oder im schlimmsten Fall ein Exploit (Google erklärt).

Du kannst davon einen Screenshot nehmen und es neu abspeichern. Damit sollte es dann gehen.

Hälst Du einen Exploit für möglich, dann lösche es. Malwarscan machen und keinesfalls mit irgend etwas zu öffnen probieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten