Windows 10 Hintergrund wechselt automatisch?

3 Antworten

Hallo JustAddam,
schalte den Hintergrund mit Bild einfach aus - wechsel auf Volltonfarbe. Vllt. hilft das. Übrigens kommt am 14.11.2017 das Win 10 update. Da werden einige Buggs hoffentlich der Vergangenheit angehören. Reinige den PC ab und zu mit Ccleaner, dann läuft er vllt. wieder besser.

LG PC-Eddy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Autodidakt für Windows. Kenne lange noch nicht alles.

Wenn du mehrere Bilder ausgewählt hast ist das normal

Einstellungen -Hintergrund.

JustAddam
Beitragsersteller

Probiere ich doch die ganze Zeit,nichts hilft.

Wippich  08.11.2017, 17:22
@JustAddam

Hat das Design mehrere Bilder wird Automatisch gewechselt.

JustAddam
Beitragsersteller
@Wippich

Bei  der Diashow kommt immer nur das eine Bild,kann nicht viel auswählen..