Windows Fehler meldung und runterfahren?

ich hatte das vorher nie seit dem ich warzone spiele habe ist das jetzt das 2te mal und wenn es passiert dann dann wenn das spiel startet

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ist was Windows da installiert ist kein geeigneter Treiber, den gibt's nur bei Nvidia (musst da Deine Karte dann auswählen)

https://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de

Du kannst verhindern das Windows 10 Treiber aus der eigenen Treiberdatenbank nachlädt

PC-Experience Windows 10, Tipps und Tricks: | Windows 10: Treiber-Updates durch Microsoft verhindern (Update 26.11.2015)

PC-Experience Windows 10, Tipps und Tricks: | Windows 10: Treiber-Updates durch Microsoft verhindern Teil 2