Wie schätzt ihr das 2036 / 2038 Computer Problem ein?

4 Antworten

... genauso wie das Jahr-2000-Problem: Es verbleibt ausreichend Zeit, jedes betroffene System bis zum Jahr 2038 umzurüsten bzw. ausser Betrieb zu nehmen.

Es wird ganz konkret KEINE Probleme geben - ausser vielleicht, dass mal ein Schulcomputer ausfällt oder nicht mehr richtig rechnet.

Ja, wir werden alle sterben, weil das "Problem" viel zu kurzfristig bekannt gemacht wurde und innerhalb von Jahrzehnten keine Lösung verfügbar sein wird.

Nein Atomwaffen nicht aber Chaos weltweit wird ausbrechen… + Hunger wird kommen… wenn alles down ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung