Windows Einrichtung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum rechtlich festen Kauf brauchst du deine Eltern bzw. deren Zustimmung. In wie weit Windows mittlerweile spioniert kann ich nicht genau sagen, eine Altersabfrage ist aber glaube ich (noch) nicht implementiert.

maxhzl
Beitragsersteller

Ja ich weiß wegen dem Kauf... Da hab ich mit meiner Mom geredet, das würd ich nie tun ohne erlaubnis die würd mich killen😂

Nein. - Es wird weder bei dem Win10/11-Download noch bei der Installation nach dem Alter gefragt.

maxhzl
Beitragsersteller

Danke dir :)