Windows Dienste funktionieren nicht mehr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag FentiGames,

dass ist leider ein bekanntes Problem mit der Windows Version 20H2...

Das Problem lässt dich aber beheben:

Mit der Tastenkombination Windows * i kommst du in die Windows-Einstellungen und kannst dort mal schauen, ob es Windows Updates gibt. Wenn ja, installiere diese bitte. Das Problem kann hierdurch behoben werden.

Hier ist nochmal eine genauere Anleitung: https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-taskleiste-geht-nicht-mehr-loesungen-und-hilfe/

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

Sry, aber Deine Frage ist so "unwissend" gestellt, dass es wohl besser ist, wenn du jemanden in deinem Bekanntenkreis fragen solltest, ob er dir helfen kann. Das kann man nicht per "Chat" erledigen.