Neue App zum Öffnen der .msc Datei (Ereignisanzeige)?

Hier ein Bild der Managementkonsole.

3 Antworten

Das Programm das man dafür nutzt ist die Managementkonsole.

Du kannst im Startmenü mmc eingeben, dann sieht Du die Konsole als Vorschlag.

Aber komisch, dass die Verknüpfung nicht mehr da ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe vieles erlebt und getan

LennyD05
Beitragsersteller

Die Managementkonsole ist komplett leer, es wird bis auf ein Ordner "Konsolenstamm" nichts angezeigt. Auch wenn ich die Computerverwaltung aufrufen möchte, will er eine neue App für die msc-Datei.

In den Konsolenstamm kannst Du individuelle msc Dateien laden und so deine Ansicht individualisieren.

Deine Registry ist zerschossen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe vieles erlebt und getan

LennyD05
Beitragsersteller

Also komplett neu aufsetzten?