Windows 10 22H2?

3 Antworten

Was für ein Service ist denn laut Deinem Glauben beendet?

20H2 wurde 18 Monate lang supported, sowie auch 21H1 und 21H2 und nun auch 22H2

Willst Du upgraden: Windows 10 herunterladen (microsoft.com) Button "jetzt aktualisieren"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Der Service von Windows 10 soll voraussichtlich im Frühjahr 2025 enden.

Solange kannst du Updates wie üblich über das Windows Update beziehen.

Wenn Windows unter Windows Update das Upgrade auf die 22H2 nicht anbietet, gibt es die Möglichkeit ein sogenanntes Inplace Upgrade zu machen oder über die Webseite Windows zu aktualisieren:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Wenn der oberste Punkt "Jetzt aktualisieren" nicht funktioniert, lade das Media Creation Tool herunter und lasse eine ISO erstellen. Öffne im laufenden Windows die ISO, starte das Setup darin und folge den Anweisungen.