Windows Defender zusammen mit Avast Free laufen lassen?

4 Antworten

Wenn du mehr als 2Antiveren Programme hast dann stören sie sich gegenseitig, bei windows braucht man eigentlich keine Antiveren Programme, der Windows defender reicht da völlig aus.

Aber extrem gründlich ist der auch nicht deshalb empfehle ich dir das beste Antiviren Programm meiner Meinung nach: https://de.malwarebytes.com/

Am besten kostenlos runterladen und einmal laufen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach Avira wieder runter der Defender reicht zu. Wenn du win 10 hast.

Woher ich das weiß:Recherche

Avast deinstallieren, der Defender ist inzwischen mindestens so gut.