Kaspersky und windows defender Gleichzeitig laufen?

4 Antworten

an mchawk777

was bedeutet denn : Aber da die Erkennung gegenüber Kaspersky abstinkt.

hab alle wörterbücher durch. ise nixe aus deutschelande. wo kommt es her ?

Mehr Virenscanner heißt nicht mehr Sicherheit - im Zweifel eher mehr Probleme.

Allerdings kannst Du den Defender auf "Regelmäßige Überprüfung" stellen.
Aber da die Erkennung gegenüber Kaspersky abstinkt (http://www.av-test.org) ist es fraglich, ob es wirklich mehr bringt.

Schlimm ist es nicht,
Echtzeit Schutz wird Automatisch nur über ein von beiden Laufen..

Ich Persöhnlich hab Defender aus und Avira an....

Ne lass mal nur einen Laufen...die Stören sich nur.