Windows Bluescreen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist leider eindeutig :(

(windows 11)

N9282
Beitragsersteller

HAha. was soll ich machen?

cleanercode  07.08.2024, 09:02
@N9282

Ich würde zu Linux raten - aber ich denke, das hilft dir auch nicht :)

Für gewöhnlich gibt es einen Fehlercode und eine einigermaßen sprechende Fehlerbeschreibung. Wenn du das irgendwie zur Verfügung stellen könntest, wäre es optimal.

Der Ereignismonitor von Windows ist gar nicht mal so doof wie das OS selbst. Dort kannst du nach Systemereignissen schauen, sofern du den ungefähren Absturzzeitpunkt kennst.

N9282
Beitragsersteller
@cleanercode

ja, ich werde dort mal nachschauen. Danke!