Windows aktivierung?

3 Antworten

Benutzt du den key einer alten Version von Windows? Diese Funktion wurde mit release von win 11 abgeschafft, soweit ich weiß...

Falls es ein OEM Key ist, wurdest du beim Kauf vermutlich über den Tisch gezogen und der Key wurde bereits verwendet.

Falls es tatsächlich ein vollwertiger Retail-Key ist, schreib am besten mal den Microsoft Support an.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen

Faelk
Beitragsersteller

Es hat doch aber due vorherigen Male immer geklappt. Es ist ein windows 10 key ser damals dabei war aber jetzt plötzlich sagt er er findet keinen

Ich wende mich wohl an den support