Windows 98 Spiele - wo kann man die spielen?

2 Antworten

Es gibt ein Programm das dir einen alten Rechner emuliert.

Das ganze nennt sich: EmuOS

Ich pack dir einen Link von der Chip.de Seite rein.

Dort kannst du das ganze einfach Herunterladen und Installieren.

Link: https://www.chip.de/news/Spiele-Hits-aus-Windows-9598-zocken-EmuOS_183145687.html

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Recherche

Frageegraffff
Beitragsersteller

Hallo! Danke! Aber ich habe keine Möglichkeit gefunden, Spiele dahin zu installieren? Da gibt's nur vorprogrammierte auf dem Desktop? Oder habe ich was übersehen? So würde es mir nichts bringen..

Von Experte Usj89 bestätigt

Versuch es mal mit einer Virtual Box oder VMware :) Kostenlos und Gut ^^

LG FlyingCat972

P.s Darauf kann man sogar Spiele spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung