Windows 7 Taskleiste Duplizieren

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiedliche Monitorinhalte + duplitzierte, identische Taskleiste geht nicht!!! man kann mit Ultramon nur die Taskleiste auf die anderen Monitore erweitern (benutze 3 Stück) und dann werden auch die entsprechenden Tray Icons von Ordnern usw. dort abgelegt! Start +Schnellstart klonen geht meines Wissens nicht!

MaxBenn
Beitragsersteller

Besser als nichts. :) Danke für Deine hilfe.

Hallo MaxBenn,

wenn deine Grafikkarte 2 Monitore unterstützt, solltest du auch über eben jene einstellen können, wie der Desktop gezeigt wird.

Nvidia bietet diese Option auf jedenfall. ATI ebenfalls.

Solche Tools taugen nur bedingt, kontrolliere ob über die Einstellungen der Graka was möglich ist.

MaxBenn
Beitragsersteller

Wo finde ich diese Option denn bei nVidia? Hab grade geguckt, aber nichts gefunden. Hab die GTX 460.

Danke schonmal :)

Bildschirm erweitern. Sollte klappen.