Beckhoff PC (C6920-0050) gibt kein DVI Signal an den Aten KVM Switch (CS1762A)!?

1 Antwort

Die KVM ist normalerweie dafür gedacht als primäre Anzeige angeschlossen zu werden. Das heißt zwei PC's und ein 1 Monitor bw. 1x Maus - Tastatur. Was du versuchen kannst ist, dass der entsprechende Kanal schon beim Einschalten aktiviert ist. Jedoch warten die meisten KVM's erst auf Windows, bis sie diese aktiv schalten.

RobSch1910
Beitragsersteller

Ich benutze auch 2 PC´s nur bei einem Funktioniert es ohne Probleme und bei dem Beckhoff halt garnicht.
Bei Beckhoff ist es so wenn er kein Monitor erkennt gibt er auch kein Signal aus und der Switch wird nicht als Monitor erkannt