Windows 7 Sprache ändern von russisch auf deutsch

1 Antwort

Schwierig schwierig, versuchen wir es mal an Hand von Bildern :-)

Erstmal in die Systemsteuerung gehen, der Weg sollte bei jeder Sprache gleich sein. Dann auf Sprache klicken, zu erkennen am Symbol 1. Bild. Dann auf Sprache hinzufügen klicken Bild 2. Wie man in Bild 3 erkennen kann, werden die verschieden Sprachen auch in der landestypischen Schrift dargestellt. Ich hoffe das da Deutsch, oder wenigstens erstmal Englisch, zu erkennen ist. Die Sprache anklicken, dann unten rechts auf Hinzufügen klicken Bild 4.

Wie es dann weiter geht kann ich nicht sagen, hab ich selbst noch nicht gemacht. Falls du tatsächlich dank meiner Anleitung soweit kommen solltest, melde dich einfach bei mir, dann machen wir weiter

Viel Erfolg.

asdasd - (Deutsch, Windows 7, Russisch) dasda - (Deutsch, Windows 7, Russisch) asda - (Deutsch, Windows 7, Russisch) adad - (Deutsch, Windows 7, Russisch)

onomant  31.08.2013, 00:40

Schade - keinerlei Rückmeldung.