Windows verlangt plötzlich Kennwort bei Anmeldung

3 Antworten

Schon an Entfernung des Kontos gedacht? In der Systemsteuerung kannst Du die Benutzer verwalten.

Systemsteuerung\Benutzerkonten und Family Safety\Benutzerkonten

Gruss und einen schönen Abend.

Versuch doch mal das System zurückzusetzen auf einen Tag bevor das auftrat. Achtung bitte erst lesen dann handeln...http://windows.microsoft.com/de-AT/windows-8/restore-refresh-reset-pc

Jackson6
Beitragsersteller

ungern..

über eine Maus muss man nicht mit einer Planierraupe drüber

das Problem wird es doch auch so zu lösen sein

Sonix82  16.08.2014, 10:01
@Jackson6

Ansonsten versuch mal das was dieser User gemacht hat, dass liesst sich schlüssig: http://www.windows-8-forum.net/windows-8-allgemeines/4157-problem-anmeldung-passwort-windows-8-a.html

Der letzte Post....lies dir den durch.

Ps: Zu deiner Antwort oben...die Systemwiederherstellung ist doch kein großes Ding, nicht so wie eine komplette Neuinstallation. Das wäre übertrieben. Es ist aber praktisch da es Einstellungen auf einen Tag zurückbringt bevor das Problem auftrat.

Bei mir wars mal so, dass ich plötzlich das Passwort meines GMail Accounts angeben musste und jetzt plötzlich wieder das Normale.

Jackson6
Beitragsersteller

das wirds wohl kaum sein...

außerdem will ich ja KEIN Password haben und es zeigt mir trotzdem eins an! Zudem komm ja noch, dass ein zusätzlicher Benutzer da ist, den ich nicht erstellt habe!