Windows 7 in der Taskleiste wird kein DE angezeigt.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klicke mal auf Start (das Icon unten links) und dann auf Systemsteuerung.

Da klickst Du auf Zeit, Sprache und Region.

Da klickst Du unter der Überschrift Region und Sprache auf:

Tastaturen und Eingabemethoden ändern.

Da gehst Du auf den Reiter

Tastaturen und Sprachen

und klickst auf:

Tastaturen änder.

Da gehst Du auf den Reiter

Sprachenleiste

und klickst auf:

"Auf Taskleiste fixieren"

und dann auf Übernehmen.

Und dann - endlich - sollte das DE in der TL erscheinen.

Klappt es?

herlitjan  01.12.2015, 22:56

Weil ich auch das Problem habe, habe ich diesen genannten Rat befolgt und es hat sich nichts geändert. Auch nach "Wiederherstellung" nicht. Gibt es noch eine andere Lösung?

xDFragenxD
Beitragsersteller

Ja danke :D Hat geklappt

Nicoboy00  16.04.2014, 16:12
@Oubyi, UserMod Light

Geht trotzdem nicht.. Ich spiele das spiel Crossfire. Das ist ein Amerikanisches Spiel und da muss ich immer Shift+Alt drücken damit ich die Englische Tasta für die Tabellenliste zu sehen. Aber Seit dem ich Windows (VISTA) neu drauf installiert habe ist dieses (DE) Icon weg in der Taskleiste. Auch bei dem Spiel geht es nicht mehr mit der Tabellenliste. Generel kann ich die Englische Tasta nicht mehr benutzen. Meine Tasta / Windows optionen sind auf Deutsch Standard eingestellt. Ich will nur wissen wie ich Deutsch-Englisch und Englisch-Deutsch Tasta wieder machen kann.. Bitte help! Danke im Vorraus.

Dieses Problem habe ich auch. Die Einstellungen unter Systemsteuerung sind aber alle OK.

HILFE

Das ist beim Startbildschirm, also wenn du dich einloggst.