Sprache der Tastatur am Pc umstellen ausschalten?

2 Antworten

Du solltest bei deiner Taskleiste ein Symbol haben z.b Deu(Deutsch) oder Eng (Englisch). Klick da drauf und wenn es da mehr sprachen als deutsch gibt lösche sie indem du draufklickst und dann auf die spracheinstellungen gehst. Rest ist selbsterklärend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haalvut
Beitragsersteller

Wenn ich da drauf drück dann steht unter bevorzugte Sprachen nur Deutsch. Kann da kein Englisch rauslöschen. Mfg

Rechtsklick auf Start, dann auf Einstellungne.

Zeit und Sprache, dann auf Region und Sprache.

Und dort alle Sprachen deinstallieren die du nicht brauchst.

Haalvut
Beitragsersteller

Dort wird mir keine andere Sprache als Deutsch angezeigt, welche bevorzugt ist. Dementsprechend kann ich Eng. leider nicht löschen.-

ggRoy  11.11.2018, 13:53
@Haalvut

Dann hast du Englisch auch nicht installiert. So habe ich nämlich Englisch gelöscht.

Haalvut
Beitragsersteller
@ggRoy

Wie genau lösche ich Englisch denn, wenn ich es nicht installiert habe?

ggRoy  11.11.2018, 13:54
@Haalvut

Gar nicht, weil es nicht drauf ist. Wie willst du etwas löschen was gar nciht daist?

Haalvut
Beitragsersteller
@ggRoy

Anscheinend ist es ja doch da. Die Tastatur ändert ja trotzdem die Sprache wenn ich Alt + Shift drücke.

ggRoy  11.11.2018, 13:57
@Haalvut

Dann weiß ich nicht was du gemacht hast. Dann installier Englisch neu und lösche es dann wieder, vllt ist es nur ein Bug.

Haalvut
Beitragsersteller
@ggRoy

Hab ich gemacht. War ein Bug. Danke