Ich kann kein minus oder unterstrich schreiben?
Hallo
Ich habe mir neulich eine 60% Tastatur gekauft, und habe bemerkt das ich weder ein minus, noch ein unterstrich schreiben kann, obwohl diese auf der tastatur eingezeichnet sind. weiß jemand wie man dies umstellt oder was das problem ist?
danke ;D
itigic.com/de/60-keyboard-characteristics-and-what-it-is-for/
Eine 60% -Tastatur heißt so, weil sie im Vergleich zu einer Standardtastatur buchstäblich 60% der Tasten enthält. Wenn eine normale Tastatur normalerweise zwischen 102 und 105 Tasten hat, hat eine 60% -Tastatur normalerweise 61 oder 61 nichts…
Was ist eine 60% Tastatur, Eigenschaften und wofür ist sie? ITIGICitigic.com/de/60-keyboard-characteristics-and-what-it-is-for/
Eine 60% -Tastatur heißt so, weil sie im Vergleich zu einer Standardtastatur buchstäblich 60% der Tasten enthält. Wenn eine normale Tastatur normalerweise zwischen 102 und 105 Tasten hat, hat eine 60% -Tastatur normalerweise 61 oder 61 nichts…
Beste 60 Prozent Tastaturen für Gaming & Programmieren 2023
mugens-reviews.de/zubehoer/beste-60-prozent-tastatur
Eine 60 Prozent Tastatur ist die perfekte Wahl, wenn man sich für das Gaming entscheidet. Doch auch für Programmierer sind sie zu empfehlen. Diese kompakte
2 Antworten
Vielleicht hast du das falsche Tastaturlayout eingestellt (z.B. englisch statt deutsch - oder umgekehrt).
Wäre schon hilfreich, dein genaues Modell zu wissen. Bei manchen mechanischens Tastaturen kannst du nämlich den defekten Schalter herausnehmen und ihn durch einen neuen ersetzen. Die sind nicht teuer, so 80ct pro Stück.