Maus und Tastatur bekommen kein strom bei der win 7 installation?

3 Antworten

verwende ps/2 anschluss für tastatur und maus. windows 10 cd kannst du kostenlos bei microsoft runterladen, google nach windows 10 iso.

rogue511
Beitragsersteller

Ps2? Wie genau find ich den anschluss bzw was steht drüber weil ps2 steht da nirgends

Lade dir Windows 10 mit dem Media Creation Tool runter. Dann brauchst du nur noch einen USB Stick oder einen DVD Rohling.

Hast du den eine Maus oder Tastatur mit PS2 Anschluss? Diese sollten funktionieren.

An welcher stelle bist du? Wied dir gesagt dass du Treiber installieren musst um fortzufahren?