Far Cry 5: Sprache in *.ini Datei auf deutsch umstellen?

2 Antworten

Hallo Totalausfall,

Ich vermute jetzt einfach mal dass es das schon in Deutsch geben sollte. Außer du hast dir jetzt die erst kürlich veröffentlichte gecrackte Version geholt. Die wird vermutlich nur Englisch unterstützen...

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht

Totalausfall
Fragesteller

Nein. Die Version unterstützt so ziemlich jede Sprache.

English, French, Italian, German, Spanish, Arabic, Czech, Dutch, Japanese, Korean, Polish, Portuguese-Brazil, Russian, Simplified Chinese, Traditional Chinese

Ben Sellin  17.04.2018, 20:21
@Totalausfall

Trotzdem ist sie gecrackt. Normalerweise sind diese Angaben für Deutsch de-DE
Aber bin mir dabei nicht sicher.

Für diejenigen, bei denen das nicht funktioniert. Ich habe noch eine Möglichkeit gefunden die Sprachausgabe auf deutsch umzustellen.

Dokumente - MyGames - FarCry5 - gamerprofile.xml - Rechtsklick: bearbeiten.(z.B. mit Notepad)

In dem Dokument sucht Ihr nach dem Eintrag "Language". Dahinter befindet sich eine Zahl.
Ändert diese Zahl nun auf "8" und eure Sprachausgabe ist auf deutsch.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Totalausfall
Fragesteller

Ja, dank dir. Hat sich schon erledigt.