Windows 7 Administrator Passwort vergessen?

9 Antworten

Lösung: Windows 7 Administrator offline aktivieren

Mit einer Boot CD und einem Spezialprogramm kann jeder in wenigen Minuten die Windows 7 Administratorrechte wiederherstellen.

Ich habe zu diesem Thema ein gratis Ebook veröffentlicht und liefere die passende Boot CD nebst Spezialprogramm gleich mit.

Die Anleitung ist selbstverständlich auf Deutsch: http://controlbit.de/windows-7-passwort-vergessen/

hi, Beim öfnen vom pc drück im menü die taste f8 bis sich das bildschirm ändert. Dann wähl "abgesicherter modus mit eingabeaufforderung" Dann kannst du ohne pass. Dich beim administrator einlogenn. Dann erscheint ein schwarzes fenster und sch reib "net user administrator abc" hin dann heißt das administrator passwort abc MfG

Diedingsdaffm  26.06.2014, 23:22

Was heisst denn "Beim Öffnen vom PC"?

klick mal auf das win Zeichen und gib in der suche "cmd" ein wenn du das geöffnet hast gibst du dort "net user" ein dann Siehst du alle User auf dem Computer Gebe dann "net user hier der benutzername und dann * ein!!!! dann müste eigendlich dort stehen neues passwort eingeben ;)

niki308  15.11.2013, 19:08

Dann muss man aber

  1. Schon ein ZWEITES konto haben

  2. Das muss aber ADMINISTRATOR sein

UUkeys ist das Programm, das ich verwendet, um Windows 7 Passwort zurücksetzen können. Der ganze Prozess ist sehr einfach. Sie werden zunächst eine Kennwortrücksetzdiskette erstellen. Benutzen Sie diese dann das Admin-Passwort zurücksetzen: http://www.uukeys.com/reset-windows-7-password.html