Windows 7 - Ordner integrieren?

2 Antworten

Hallo, Meinst du ob auch die anderen Ordner in dem Ordner1 mitkopiert werden?

Ritzmo12
Beitragsersteller

Das war so gemeint, ob die gleichen Dateien bleiben und die neuen hinzugefügt werden.

Applwind  30.01.2015, 19:13

Das sollte so sein. Ich meine wer sollte dir die anderen Dateien klauen solange du nicht den Ton dafür gibst. Wenn das nicht stimmt und du was anderes meintest kannst du mich ruhig korrigieren.

So ist es. Bei den bereits vorhandenen Dateien wirst du aber noch gefragt, ob diese überschrieben werden sollen. Das kann dann aber für die aktuelle und alle weiteren Dateien übersrpungen werden.