Ordner ineinander integrieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest robocopy.exe nutzen oder die Windows Suche. In der Suche alle Dateien dann markieren und ins neue Verzeichnis ziehen.

Indem du einen neuen Ordner erstellst und jeden der 100 Ordner öffnest und die jeweilige Datei in den neuen Ordner ziehst. Dann hast du einen Ordner mit allen Dateien und kannst die 100 Ordner löschen.

Ganz einfach den Ordner erstellen wo die rein sollen und alle reinziehen

WhoozzleBoo  09.04.2015, 10:41

Achso... mhh ich kenn aber keine andere möglichkeit. Musst du wohl so machen

Aidalogistika
Beitragsersteller

Ich will nicht jeden Ordner einzeln öffnen und rausziehen

Das dauert mir viel zu lange