Windows 11 wlan verbinden geht nicht?

2 Antworten

Offline-Konto erstellen, WLAN-Treiber später installieren.

https://youtu.be/I3Y0EadwxTE

Erdbeerkeks97
Fragesteller

Funktioniert nicht

Physics96  02.02.2023, 16:56
@Erdbeerkeks97

ich glaube dir fehlen noch mehr Treiber. Versuch es mal mit einer externen Tastatur, falls du eine hast.

Physics96  02.02.2023, 17:03
@Erdbeerkeks97

obwohl, an der Tastatur kann es eigentlich nicht liegen, weil du sonst cmd gar nicht hättest öffnen können... vielleicht mal Rechner neu starten.

Hallo Erdbeerkeks97,

hier fehlt vermutlich der passende Netzwerktreiber um die Hardware im Gerät zu nutzen.

Da diese nicht im OOBE Modus ibstalliert werden kann, musst du das Gerät einem Fachmann übergeben welcher den Treiber ins Installationsabbild hinzufügt und dann Wibdows installiert.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

Erdbeerkeks97
Fragesteller

vorher hat es auch funktioniert habe ihn nur zurückgesetzt