Windows 11 pc hängt?

4 Antworten

Nö - weder bei Windows XP, Vista, 7, 8, 10 oder 11. 🤷‍♂️

Damit wäre die Frage ja beantwortet, wie sie gestellt wurde. 😉

Derjunge391
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Also eine Zeit lang war das so stark und das Betriebssystem war auch langsam und ich habe dann das Windows 11 neu aus dem Internet runterladen lassen und alles vom PC deinstallieren lassen also zurückgesetzt mit Neuinstallation und seither geht's besser.

Derjunge391
Beitragsersteller

Danke für die die Antwort

Ist es bei euch auch so das sich Windows 11 manchmal einfach aufhängt und erst nach paar minuten wieder funktioniert?

Nein

nein, ist bei mir noch nicht vorgekommen