Wie kann man roblox flüssiger machen (Windows 11)?

Lukas  06.05.2023, 18:19

Wie lautet die Modellbezeichnung des Geräts?

Leolaph890oo
Beitragsersteller

Was für eine Modellbezeichnung

1 Antwort

Die Aussage über den Laptop ist nicht viel wert, jedoch, wenn es "hängt" (nennt man ruckeln), liegt es am Fehlen der Leistung.

Was hier hilft, ist das reduzieren der Auflösung im Spiel. Gerade so Laptop-Gurken haben eine niedrige Anbindung an die Grafikeinheit, daher Auflösung runter.

Leolaph890oo
Beitragsersteller

Wo geht das runter die Grafik ist ganz unten

Ifosil  06.05.2023, 18:29
@Leolaph890oo

Es geht um die Auflösung. Sowas wie 720p wäre mal eine Option.

Fragenwuerfel  06.05.2023, 18:12

Zusätzlich, wenn es ein alter PC ist, den ganzen Hintergrundaktivitäten Mist und Spamprodukte runterschmeißen. Ich glaube als ich damals mit meinem alten PC durch war hatte ich 15 verschiedene Browser und Programme aus irgendwelchen Installationswizard-Werbungen XD

Fragenwuerfel  06.05.2023, 18:27
@Leolaph890oo

Meinen PC hatte ich auch nur so 3 Jahre und habs geschafft den komplett voll zu Müllen.