Windows 11 lässt sich nicht aktivieren?

5 Antworten

Kauf einen Windows 11 Key und trag den dort ein.

Gibts auf MMOGA z.b. für 16€.

Ist das eine Virtual Machine oä., oder wieso steht oben "Sitzung beenden"?

Vielleicht auf Produkt Key ändern drücken.

Hallo aloiv96 - Sie müssen das Gerät eh noch plätten (formatieren)! Sie haben das unbekannte Teil von einer privat Person gekauft. Grad bei solch einem Fall, installiert man das BS (Betriebssystem) sicherheitshalber neu. Man weiß nicht ob vom Vorbesitzer das BS manipuliert hat/wurde usw. halt! Da geht man auf Nummer sicher!

Was für ein Rechner ist es, was Sie gekauft haben? Ist es ein mobiler, stationärer oder ein MS (Microsoft) Surface Tablet usw. halt?! Was zeigen Sie uns da?!

Wie ich sehe, fehlt Ihnen das Allgemeinwissen! Produkt iD - beschreibt nur die Kennung des unbekannten Geräts, wie ein Personalausweis.

Bei dem "Produkt Schlüssel" (wird in der Fremdsprache als "key" bezeichnet bzw. die Arschlöcher übersetzten mal wieder nicht!). Müssen Sie die Lizenz in Ihrem eigenem Namen für das unbekannte Gerät kaufen. Achten Sie darauf, dass Sie keine OEM Version kaufen/verwenden! Falls Sie jedoch noch eine vollwertige (neu installation) Windows 7/8/10 usw. Lizenz Schlüssel haben, können Sie damit Ihr genutztes Windows alias 11 aktivieren!

Wenn ich jetzt noch die Spezifikationen des unbekannten Rechners kennen würde, könnte ich Ihnen je nach dem als BS (Betriebssystem), Linux oder MS (Microsoft) alias Windows 11 empfehlen! So wie Sie mit den Informationen geizen, ist das auch nicht möglich! Wie auch immer.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aloiv96
Beitragsersteller

Hallo und danke für die ausführliche Nachricht. Warum sind Sie denn so unglaublich forsch? Ich „geize“ nicht mit Informationen, ich habe schlichtweg keine Ahnung (wie bereits oben geschrieben!) und weiss daher nicht welche Informationen sie benötigen. Wie kann man sich denn nur persönlich so angegriffen fühlen? Meine Güte..

es handelt sich um den :

HP Gaming Pavilion, RTX 3060. genügen diese Infos? Ist ein Stand Pc also kein Tablet kein Laptop oder was auch immer.

1976ECO  01.06.2024, 17:09
@aloiv96

Bitte sehr bzw. das dient eher als Kritik & soll keinen anstacheln. Einige machen so etwas nun mal mit Absicht & lassen Angaben, Daten, Details, Informationen usw. weg, die man benötigt um Fehler zu lokalisieren, auch Sachen dazu schreiben oder gar empfehlen kann. Das eine oder andere ist halt keine Bezichtigung, sondern eher eine Vermutung. Schreibet Sie solcherlei Sachen, dass Sie sich mit der Peripherie (wird in der Fremdsprache als "hardware" bezeichnet) usw. nicht auskennen, immer rein.

Ich oder andere können nicht Wissen, wer am anderen unbekannten Gerät bzw. könnte man sagen, wer am Ende der Leitung sitzt. Solcherlei Sachen darf man nicht allzu ernst nehmen. Man muss eher zwischen den Zeilen lesen können. Wenn man halt zu viele Sachen weg lässt, bekommt man nicht die richtigen Antworten & kommt zu falschen Ergebnissen/Schlüssen!

Wie schon oben reingetippt, ist es nicht empfehlenswert den stationären multimedia Rechner von HP (gelesen als: "haw-ju-led peck-ard") mit dem BS zu nutzen! Die Bezeichnung Pavilion haben viele Rechner von HP! HP bietet auf deren Netzwerkseite Ihren eigenen Programmverwalter für HP Rechner an. Dazu zählen mobile & stationäre Rechner.

Da dies hier als Unterantwort zählt usw., kann man diese nach einer bestimmt festgelegten Zeit nicht mehr ändern. Hauptantworten kann man jeder Zeit ändern! Bei den Unterantworten, kann man keine Bilder oder Videoclips mehr einbinden. Verknüpfungen (wird in der Fremdsprache als "link/s" bezeichnet), kann man noch immer einfügen.

Hier empfehle ich Ihnen einmal das Werkzeug: CPU-Z | Softwares | CPUID - mit dieser, werden die Peripherie Komponenten ausgelesen! Das Programm (wird in der Fremdsprache als "software" bezeichnet & Spiele zählen dazu) ist kostenlos. Damit können Sie mehr in Erfahrung bringen.

Ein weiteres Werkzeug, mit dem Sie die Spezifikationen des System vollends auslesen können ist: Speccy - Kostenloser Download (ccleaner.com). Hier langt die kostenlose Version vollkommen aus. In den Einstellungen, kann man die Sprache umstellen!

Es ist immer guad zu Wissen, was in seinem System alles so steckt.

Sollten Sie etwas nicht verstanden haben oder scho immer Wissen wollten usw. halt.

Bis die Tage.

Ohne Key fortführen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe öfters an Dingen herumgespielt