Windows 7 telefonisch aktivieren?

5 Antworten

gibt es das überhaupt noch - und wo soll das aktiviert werden können ???

Nein, das war eine kostenlose Nummer. Alternative Nummer war glaube ich zum Ortstarif.

Aber ich weiß gar nicht, ob man Windows 7 noch telefonisch aktivieren kann ... weil Support-Ende. Windows 8 und 8.1 kamen noch, Windows 10, mittlerweile ist schon Windows 11 da.

Man ruft eine kostenlose Nummer an, gibt dann der Computerstimme den Code durch, den man am PC angezeigt bekommt, wenn man auf telefonische Aktivierung klickt, und bekommt dann von der Computerstimme den Aktivierungscode durchgesagt.

Also keine große Sache.

Da ist nur eine Pc Stimme dran, die den Code abfragt und du bekommst den Aktivierungscode zurück.....ob das was gekostet hat, weiß ich nicht mehr....ist schon ein paar Jahre her.... :-D