Windows 11 kompatible CPU für mein Board?

1 Antwort

Hi,

Wenn der Sockel gleich ist musst du evt. ein Bios update machen und dann kannst du die CPU tauschen.

Was du noch beachten solltest ob dein Mainboard ein TPM der Version 2.0 hat,

dies kannst du nachprüfen indem du Windowstaste+R drückst und dort "tpm.msc" eingiebst. wenn dort bei TPM-Herstellerinformationen Spezifikationsversion 2.0 steht dann würde das auch passen.

joe091
Beitragsersteller

Hallo, danke für deine Antwort. Bios Update sollte das neueste drauf sein. TPM 2.0 ist kein problem, hab ich schon nachgeschaut. geht rein um die Prozessorgeneration