Laptop mit Intel core i7 8.generation noch gut oder zu alt für einen 900€ Laptop?

3 Antworten

Deutlich zu alt! Beziehungsweise zu teuer. Mittlerweile gibt es die 14. Generation.

Neu oder gebraucht 900€ also ich hab ein besseren für knapp 500 gebraucht gefunden der noch aussah wie neu

Bei Laptops mag ich ehrlich gesagt eh amd lieber

Weder noch. Mein i7 der 11. Generation ist konstant überfordert und frisst den Akku in 2 Stunden leer.

Aber wenns denn wirklich einer von den Beiden sein muss, dann der i5 der 11. Generation.

Angela6382
Fragesteller

Oh man ist gar nicht so einfach wenn man sich nicht auskennt... Kannst du mir vielleicht einen empfehlen 🫣 er soll 17 Zoll haben eine beleuchtete Tastatur mind 16 RAM und keinen veralteten Prozessor und würde gerne unter 1000 Euro bleiben