Windows 11, Fotos öffnen sich nicht mehr?

1 Antwort

Ich kann nur dringend abraten, mittels einer Drittanbieteranwendung an Systemtreibern herumzupfuschen, denn nichts anderes machen diese Tools.

Der Grund dafür ist einfach:

Die Hersteller können nie alle erdenklichen Probleme per Software lösen und manchmal tut solch ein Programm mehr, als es sollte.

Die Samsung-Anwendung dürfte auf einen Treiber angewiesen sein, der zerschossen wurde.

Wenn Du jetzt nur Bilder vom Telefon ziehen willst, verbinde das Gerät per USB, autorisiere am Gerät den Datenaustausch durch Aktivierung des entsprechenden Modus und das Telefon sollte als Laufwerk im Explorer auftauchen.

Die Bilder liegen meistens im "DCIM"-Ordner.

Was die Samsung-App angeht:

Es kommt drauf an, ob sich der anwendungsnahe Treiber noch installieren lässt.