Darf ich die Datei öffnen, oder nicht?

2 Antworten

Du willst eine App für Android auf einem iPhone installieren? Das wird nicht gehen. Damit kann iOS nichts anfangen.

Lösch die Datei, die verbraucht nur Speicherplatz.

NoPro200  15.07.2024, 02:28

Auf dem Bild ist ganz klar zu erkennen, dass es sich um ein Android-Telefon handelt.

HeinzHubert  15.07.2024, 11:47
@NoPro200

Deswegen hatte der FS auch "Apple" und "iPhone" als Themen gewählt. Hat inzwischen jemand geändert und ich stehe als Depp da. 🤷‍♂️

Nun ja, ich werde es überleben. 💪

Ich würde sagen wenn deine Antivirus Apps nichts finden und die Datei in deinen Augen sicher aussieht würde ich sie Herunterladen.

Aber ich würde da auch stark auf mein Bauchgefühl hören. Wenn du dabei ein mulmiges Gefühl hast lass es lieber.