IPhone zurückgesetzt, daten wiederherstellen?

2 Antworten

Also es sollte eogendlich nicht gehen da ja auch gesagt wurde das es bereit is zum verkauf, und wenn müsste sich der nächste besitzer des Iphones mit deiner Apple Id da anmelden

Irgendjemand mit viel Ahnung und oder den richtigen Programmen wird das hinbekommen.

Die wiederhergestellten Dateien befinde sich dann aber bestimmt nicht im originalen Zustand, so ist das meiste unbrauchbar.

Alleine die Chance, dass jemand der das kann genau dein altes iPhone in die Hände bekommt, ist auch sehr unwahrscheinlich. Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten