Windows 11 boot hilfe?

3 Antworten

wie kann ich das bypassen

Inzwischen: Gar nicht.

Windows 11 nutzt in der neuesten Version Befehlssätze, die nicht unterstütze CPUs schlicht und ergreifend nicht beherrschen.

Kannst es aber versuchen.
Du benötigst dazu das Programm RUFUS und musst vor dem Flashen die entsprechenden Optionen wählen - werden vor dem Flashen abgefragt.

Könnte halt dennoch sein, dass von einer Minute auf die andere Windows den Dienst versagt. Solltest Du also nicht auf Computern verwenden, die Du produktiv einsetzen möchtest - und die funktionieren müssen.

lade dir das iso runter und mache den stick mit rufus, da kann man mindestandforderungen umgehen indem man die checkbox anklickt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze Computer

Bypassen bringt nichts. Schau zu das dein Rechner die Anforderung erfüllt.