Windows 11 beim Herunterfahren Status fährt sich nicht runter. Was tun?

3 Antworten

Mehrere Sekunden lang auf den Ein/Aus-Knopf des Rechners drücken.

Tjovo
Beitragsersteller

Ne, das hat auch nichts gebracht

421054  30.12.2021, 10:56
@Tjovo

Es sollten mindestens drei Sekunden sein.

Tjovo
Beitragsersteller
@421054

Ok, ich versuch's

Tjovo
Beitragsersteller
@421054

Ne, geht auch nicht

421054  30.12.2021, 11:09
@Tjovo

Dann wirst du wohl den Netzstecker ziehen müssen.

Hallo,

wenn alles nichts hilft den Powerbutton gedrückt halten bis der Rechner ausgeht und dann wieder neu einschalten.

LG

Harry

Tjovo
Beitragsersteller

Hab' ich schon versucht, geht halt nicht.

heizfeld  30.12.2021, 11:11
@Tjovo

Man muss schon einige Sekunden drücken

Sonst Stecker raus und wieder rein, dagegen hilft das tollste WIndows nicht

Tjovo
Beitragsersteller
@heizfeld

Danke!!!!!! Jetzt geht's wieder!!!!!!

Auch ausstöpseln des Bildschirmes hat nichts gebracht.

Also bitte, etwas gemindertes technisches Verständnis ist ja ok, aber das ist schon peinlich.

Schalte einfach den Rechner aus und wieder an.

Tjovo
Beitragsersteller

ER FÄHRT DOCH SCHON DIE GANZE ZEIT RUNTER! UND ICH HABE IHN SCHON EINE MILLIONEN MAL RUNTERGEFAHREN! Und außerdem, vielleicht fährt der Rechner runter uns ist mit Rückmeldungen anderer Laufwerke beschäftigt! Also bitte, etwas gemindertes technisches Verständnis is ja ok, aber das ist schon peinlich.

Tjovo
Beitragsersteller
@Tjovo

Ich meine hochgefahren