Windows 11 "at" Zeichen wird nicht geschrieben?

wrglbrmpft  25.04.2024, 16:50

Kannst du die anderen Zeichen mit der Alt Gr Taste schreiben: € | µ ² ³ { [ ] } \ ~?

LukieStyle
Fragesteller

Ja, kann ich

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise muss man das mit AltGr und Q schreiben @@@@@

Wenn das bei dir nicht funktioniert, dann weiß ich auch nicht, außer Du hast ein Macro auf einer dieser Tasten programmiert...

Welche Tatstatur hast Du?

LukieStyle
Fragesteller

Habe die Roccat Vulcan tkl pro. Macros habe ich nicht programmiert.

Lachenpur  25.04.2024, 17:07
@LukieStyle

Deutsche version? Bei nicht deutsche Version ist das Großschreibung und 2

LukieStyle
Fragesteller
@Lachenpur

Habe ich auch schon getestet, leider ohne Erfolg.

LukieStyle
Fragesteller
@Lachenpur

Danke dir.

Habe mir mal ein paar Antworten von dem Link, den du geschickt hast, durchgelesen und einer hat geschrieben, dass bei ihm eine Taste aufgrund eines Hintergrundprogramms nicht funktioniert.

Ich habe daraufhin mal alles geschlossen im Hintergrund und jetzt funktioniert es wieder.

Vielen Dank :)