Windows 11 Antivirenprogramm geht nicht?

2 Antworten

Tja deswegen auch Linux benutzen. Aber hier würde ich den kompletten PC einfach zurücksetzen.

Arne13Jahre
Beitragsersteller

Habe ich schon

Tobyxwht  10.09.2024, 17:53
@Arne13Jahre

Dann musst du windows komplett neu installiern mit einem usb stick. Hol dir entweder einen kostenlosen windows key (ist zwar verboten tut aber eigentlich nichts) oder kauf einen für 2-10 euro bei amazon. Erst musst du den usb stick bootbar machen mit einer ISO datei und den dann in die Boot Priorität 1 setzen. ist ganz einfach, guck einfach das video: https://www.youtube.com/watch?v=us18zfRy29k&ab_channel=MonkeyRed

Neu installieren, nicht zurücksetzen.