Windows 11 abgestürzt?

2 Antworten

 Jetzt ist aber alles gut.

Na also, du hast dir deine Frage selbst beantwortet. Beziehungsweise, eine Frage lese ich hier eigentlich gar nicht.

Solange das Problem nicht häufiger und immer in bestimmten Anwendungsszenarien auftritt, ist da kein Problem. Wenn das Ding einmal abstürzt geht nicht gleich die Welt unter. Das kann wirklich unendlich viele Ursachen haben und viele davon sind unbedenklich.

Passiert nichts, kann wegen sehr vielen Dingen passieren. Mach einfach weiter, es sollte nichts passiert sein