Windows 10 wie kann ich auf den Spiel Ordner zugreifen?

3 Antworten

Ich kann leider keine genaue Antwort geben, da ich das Spiel nicht habe aber damit du wenigstens schonmal einen Ansatz hast:

Falls du das Spiel über Steam gekauft hast, solltest du erst den Steam Ordner suchen, darin so etwas wie "steamapps" und danach sollten in einem Spieleordner die Spieldaten sein.

Eine andere Idee wäre mal bei deinem Dokumente Ordner nachzuschauen, manche Spiele verstauen einiges an zusätzlichen Daten dort.

Wie gesagt nur ein Ansatz, keine garantierte Lösung

Sofern du die Steam-Version von GTA V hast, findest du die Dateien hier:

"DeinLaufwerk,WoDerSteamOrdnerIst":\Steam\SteamApps\common\Grand Theft Auto V

Die Sounds sind verschlüsselt im Verzeichnis audio.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Ne weite Option wäre AppData.. Roaming oder Local. Falls dir letztere nich angezeigt werden musst du erstmal "versteckte Systemdatein anzeigen" auswählen in den Ordneroptionen.