Windows 10 startet mehrmals neu?

3 Antworten

Hast du was im Bios rum gefummelt?

Der Fehler steht da. Entweder ist die Batterie auf dem Mainboard leer oder dein Bios hat nen knax.

Im Bios (Entf Taste) die Einstellungen zurücksetzen und schauen ob es wieder läuft.

Ansonsten wird die Batterie leer sein. Dann musst du auf dem Board die Batterie tauschen. Allerdings solltest du, wenn du keine Ahnung davon hast, lieber jemand anderen ran lassen.

Boot loop. Lösungen auf YouTube

Bei mir hat das austauschen der CMOS Batterie auf dem Mainboard geholfen, die war nicht mehr ganz in Ordnung. Hatte das gleiche Problem auch schon mal.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung