Windows 10 Reparaturen werden ausgeführt?
Hallo
Seit gestern ist mein Windows in dem Bildschirm Reparaturen werden ausgeführt kann mir einer sagen wie ich in die erweiterten Optionen komme (strg+f8 habe ich schon probiert)
Bitte um schnelle Antworten
2 Antworten
Du musst erstmal die Reparatur abbrechen. Resettaste drücken, oder lange auf den Ein/Aus Knopf drücken.
Hast du den Pc auch mal ein paar Stunden laufen lassen ?
Seit gestern sind schon einige Stunden um. (Seit gestern ist mein Windows in dem Bildschirm Reparaturen werden ausgeführt )
Seit gestern kann genausogut heißen gestern einmal angestellt rep und geschlossen heute wieder angestellt wieder rep.
Ja müsste den über Nacht aufmachen weil der super laut ist und warm wird
Der muss erstmal neu gestartet werden, reparieren kann er sich nicht.
Jetzt kommt ein blauer Bildschirm und der PC geht komplett aus
Dann lies mal, wie du in die erweiterten Startoptionen kommst. Besser noch: gleich Windows neu installieren.
Du kannst gerne den abgesicherten Modus probieren aber das ändert vermutlich nichts.
Während du hier noch was herumexperimentierst kannst du schonmal mit einem 8gig (oder größeren) usb-Stick an einen andern Pc gehen und mit dem Media-Creation-Tool von Windows einen USB-Instllationsstick machen.
Wenn eine Reperatur festhängt kann man nochmal ein zurücksetzen probieren aber meistens braucht es eine neuinstallation.
Hab leider keinen USB Stick da und wie komme ich denn in den abgesicherten Modus man kann es ja mal probieren
Ne dvd geht vermutlich auch wenn der andere PC nen DVD-Brenner hat.
Ne hat er nicht ich kann nochmal kucken ob ich einen USB Stick da habe soll ich den dann nur einfach in den PC stecken oder?
In den anderen PC stecken das Media-Creation-Tool von Microsoft runterladen und ausführen. Damit erstellst du einen Installationsstick mit dem du win neu installieren kannst.
Ok mach ich wenn ich einen USB Stick finde
Jap leuft seit 14:15 Uhr ungefähr