windows 7 F8 erweiterte startoptionen Reparatur finde ich nicht ?

Rreparatur Nicht Da - (Computer, Windows 7)

4 Antworten

Meinst Du vielleicht die Starteingabe mit dem abgesicherten Modus? Falls nicht,vielleicht meinst ja das Rueckstellen auf die Werkseinstellungen,die Taste hierfuer ist unterschiedlich,meist F11,da musst aber ein Image gespeichert haben.Gib mal Deinen Notebooktyp und Werkseinstellung bei Google ein,da siehst,welche Taste.Die 3.Moeglichkeit ist das erweiterte Startmenue,ob mit CD,Fespl.oder Netzwerk gebootet werden soll,da musst aber die Funktion im BIOS aktivieren.Meld Dich ruhig wieder,das kriegen wir schon hin.

OnkelTheodor  20.05.2016, 00:39

Kannst aber auch im abgesicherten Modus rein und einen alten Systemwiederherstellungspunkt waehlen.Da gehst ueber Systemprogramme rein.

Die automatische Reparatur konnte man schon immer vergessen,das klappte nie bei jemandem.

Schau lieber nach,ob Du auf Werkseinstellungen kommst,da kannst beim Reseten zuweisen,dass Deine Dokumente und Bilder bestehhen bleiben sollen.

Bei WIN 7 kommst am einfachsten mit der DVD da hin.

Wenn das System noch läuft, kannst auch da Wiederherstellungspunkte wählen.

xoxo100
Fragesteller

Ich hab Keine DVD

dermick74  20.05.2016, 00:16
@xoxo100

warum machst es nicht im abgesicherten Modus ?
Da ist die Systemwiederherstellung auch aktiv !

Was ist eigentlich Dein Problem ???? Also mit dem Rechner

dermick74  20.05.2016, 00:26
@xoxo100

Windows-> Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Sicher und Wiederherstellen -> Systemeinstellungen auf dem Computer wiederherstellen -> Systemweiderherstellung öffnen Zeitpunkt auswählen -> fertig

erweiterte startoptionen mit Reparatur was ich bei nicht Finde

Startopsionen mit Rreparatur - (Computer, Windows 7)

Da gab es noch nie was mit reperatur ....

xoxo100
Fragesteller

Doch