Windows 10 oder doch lieber ein 11 bleiben?

8 Antworten

Hm beides nicht super. Installiere doch Mal win 10 NEU (also nicht zurücksetzen). Win 11 hat bei einigen noch Fehler. Ich bin wohl einer der wenigen, die bislang keine Probleme haben.

Lg

Hi,
also wenn würde ich dir doch Windows 10 weiterhin empfählen.
Gerade bei mir sind viele Fehler beim "Übergang" von Windows 10 auf Windows 11 aufgedrehten.
Z.B.: Ich hatte im BIOS SAFE-BOOT aktiviert genauso wie CMS, aber mein PC
sagte mir, das das Installieren von Windows 11 nicht möglich wäre, da meine NVME-SSD nicht auf die "richtige Datei" partitioniert ist.
Daraufhin hatte ich meine NVME-SSD nochmal auf die andere Datei umpartirioniert und und es lief dann plötzlich garnichts mehr.

(Fazit)
1. alle nicht gesicherten Daten verloren
2. kostbare Lebenszeit vergeudet

10 vorerst aber bald 11 da ich 1 neuen pc brauche und 10 nicht mehr drauf ist

Vielleicht hast du 11 auf einem System, das gar nicht für Win 11 geeignet ist. Hast du den Kompatibilitäts-Test vorher gemacht?