Windows 10 Neuinstallation: Was wird alles zurückgesetzt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das BIOS bleibt unberührt. Die Partitionen kannst du während der Installation löschen, die Treiber werden auch gelöscht, jedoch installiert Windows die meisten benötigten Treiber automatisch.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maikyboi
Beitragsersteller

Hey, schreibe gerade vom frischen Windows. Bin gerade dabei nen Haufen standard Programme weg zu hauen (Skype und den ganzen anderen aufgezwungenen "Mist")

Eins heißt "Mail und Kalender". Die standard E-Mail App nutze ich ja nicht, mache das vom Browser. Aber verschwindet da beim Deinstallieren auch das Fenster fürs Datum usw., das man unten rechts in der Taskleiste öffnen kann?
Wenn du das zufällig weißt wäre es echt Klasse :D