Windows 10 installieren BIOS USB Stick?

3 Antworten

Mach den stick mit dem media creation tool. Das klappt problemlos

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Das geht auch ohne Lizenz.

Padddafkk
Beitragsersteller

Was genau könnte denn der Fehler sein? Irgendwas beim Erstellen des bootfähigen USB sticks?

Mfg und dank erst einmal

Einfach nur die ISO Datei auf den Stick kopieren funktioniert nicht. Der Stick muss Bootfähig gemacht werden d.h. da muss ein Bootmanager drauf. Wie schon bereits geschrieben mach es mit den Creations Tool.

NESspieler  28.06.2020, 17:05

Fat 32 können nur Einzeldateien bis max. 4 GB drauf. Normalerweise Formatiert man Sticks mit exFAT.