Wie installiere ich win 10 bei Lenovo BIOS neu?

1 Antwort

Hi in den allermeisten fällen erkennt das System automatisch, dass ein bootbares Medium eingeschteckt ist d.h du brauchst im Bios nix einstellen.

Wenn der Stick dennoch nicht erkannt wird würde ich nach dem einschnalten, währenddessen dein Gerät hochfährt, die Taste F8 schnell hintereinander drücken. Dann müsste ein Bootmenü erscheinen. Die Tastenkombination ist immer unterschiedlich F11, F12, F10, F2.

verreisterNutzer  03.10.2020, 16:53

Ich habe es doch jetzt hinbekommen. Es war F12.